Dont Bother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kommt Alice :D

Nach unten

Hier kommt Alice :D Empty Hier kommt Alice :D

Beitrag  Alice Mo Mai 25, 2009 12:29 am

Name:
Nick:Alice
Größe:163
Aktuelles Gewicht:56
Zielgewicht:45
Höchst- und Tiefstgewicht:47
Kannst du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen ?könnt ich Very Happy
BMI(aktuell):
Was ist für dich der Unterschied zwischen Pro Ana/Mia und Magersucht bzw. Bulimie?
Hällst du dich für essgestört ? Es gibt Magersüchtige die diese Krankheit bekämpfen wollen,pro zu sein ist ein Weg damit zu leben statt dagegen anzukämpfen.
Welche ES hast du? :S würd ja gern Ana sagen aber trifft auf mich nicht mehr zu bei dem Gewicht Sad Ein Zwischending aus Ahtlethic und Sport Ana -mia
Wie lange hast du dein ES schon?seit ich 12 bin
Wie sieht dein Alltag mit deiner ES aus?ich weiß gar nicht mehr wie ein Tag Ohne sie aussieht..
Weiß dein Umfeld von deiner ES?nein niemand.
Wenn ja - wie gehen sie damit um?
Wenn nein - was tust du um sie zu verbergen?Meine Mitmenschen sind leichtgläubig,sie sind der Meinung ich hätte einen guten Stoffwechsel.
Ist ein Leben für dich ohne die ES vorstellbar ?nein.
Wie siehst du dein Leben mit deiner ES in ein paar Jahren?sowie heute auch nur das ich ein paar falten mehr hab Very Happy
Welche Seiten deiner ES empfindest du als negativ?das ich mit ihr mehr Zeit verbringe als mit Freunden.
Hast du bereits eine Therapie gemacht?nein.
Was hältst du von einem Tag in der Woche, wo du essen kannst was du möchtest, ohne Reue?wenn ich es mir vornehmen würde..:/ hätt ich Angst das die mia zurückkommt.
Im Restaurant mit der Familie oder Freunden. Wie fühlst du dich, wenn du die anderen essen siehst?Toll,ich bin süchtig dannach anderen zuzuschauen.

Was heißt für dich Pro Ana/Mia?hab ich oben schon erwähnt Razz
Hat die Pro-Einstellung deine ES verändert?kann ich nicht sagen.
Wie stehst du zum Ana Stuff (Gebote etc.)?War vor 5 jahren mal interessant..
Jemand sagt zu dir:"Ich gib dir jetzt die Chance zwischen deiner ES und einem normalem Leben zu wählen", was würdest du antworten?normales Leben...ich frag mich welche Krankheit ich dann hätte O.o

Du siehst einen Beitrag über Magersucht im Fernsehn. Das Mädchen, dass sie zeigen, ist stark Untergewichtig. Beschreibe deine Gefühle!Mitleid,Kälte,..
Ordne diese Begriffe in der Reihenfolge. Fange mit dem unwichtigsten an :Gesundheit, Freunde, Abnehmen, Leben, Sport, Spiegel, Perfektion. /// Freunde/Spiegel/Leben/Perfektion/Gesundheit/Sport/Abnehmen

Eine Freundin aus dem wirklichen Leben bittet dich darum, ihr beim abnehmen zu helfen. Sie hat einen BMI von 17. Was gibst du ihr für Tipps? Keine.
Wenn du dein Zielgewicht erreichst, wie gehts dann weiter?Ich versuche vll noch 1 Ersatz Kg einzurechnen um nicht über die Grenze zu stolpern falls ich nicht die Gelegenheit habe sport zu machen.

Wie hast du uns gefunden?laaaange auf blogs geschnüffelt.
Was erwartest du dir von diesem Forum?Ich würde mich freuen wenn wir alle respektvoll und harmonisch miteinander umgehen,füreinander da sind und gemeinsam Ziele erreichen.
Bist du in anderen Foren aktiv?Nicht mehr...mein altes (broken breath..)ist so gut wie tot,würde mich freuen wieder voll aktiv und voller Motivation zu posten mit Esstagebuch Waagetabeuch etc Very Happy
Hast du einen Blog oder so was?nein.(myspace)
Hast du momentan noch andere Vorstellungen laufen,wenn ja,wo?nöö hab keine anderen foren gefunden Very Happy

Wenn du noch etwas über dich erzählen magst ist hier Platz dafür: Wollte noch sagen dass ich eiegntlich VIEL mehr geschrieben hätte ,wenn ich morgen früh nicht raus müsste.Ich Beantworte alle Fragen falls welche offen sind und ergänze gern meine Vorstellung.
Very Happy Very Happy flower

Alice
Gast

Nach oben Nach unten